Aufruf: Holiday-read-a-thon

Steppenwolf hat gerade eine Woche Urlaub und ich netterweise Ferien und da dachten wir einen ganzen gemeinsamen Tag mit Lesen zu verbringen wird sicher spaßig. Vor allem, da uns der Sonntagslesemarathon (SOLM) neulich so große Freude bereitet hat. Nach Abgleichen der Terminkalender hat sich Donnerstag, der 2. August am geeignetesten herausgestellt.

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen sich zu uns zu gesellen. Regeln gibt es keine. Jeder der Lust hast liest wann und wie lange er möchte. Wir werden regelmäßig von unseren Fortschritten berichten und wenn ihr hier einen Kommetar hinterlasst und euch somit anmeldet, können wir euch verlinken.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Leseverrückte, die am Donnerstag mitmachen möchten, um mit uns zusammen zu lesen.

Die Teilnehmer

Tanja und evtl. auch Olli
Ninespo
Melissa
Penny
Biluma
lilasan
Sema IV

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tanja sagt:

    Schöne Idee! Ich würde am Donnerstag so gegen Nachmittag mit einsteigen! 🙂

  2. ninespo sagt:

    Ich würde gerne mitmachen =)

  3. horrorbiene sagt:

    Juhu! Schön dass ihr euch uns anschließt!

  4. Melissa sagt:

    Ich bin auch dabei!

  5. Penny sagt:

    Das ist ja schon morgen! … Kurz überlegen … … bin dabei 🙂
    werde wohl aber auch erst so gegen 15 Uhr einsteigen 🙂

    Also bis morgen dann.
    Glg
    Penny

  6. Biluma sagt:

    Hab momentan auch Urlaub, bin also morgen mit dabei 🙂

  7. lilasan sagt:

    ich mache gerne mit 🙂 Fängt jemand heute Nacht schon an?

    1. horrorbiene sagt:

      Unfreilwilligerweise habe ich heute Nacht um 1h schon begonnen und dann bis ungefähr 3h gelesen. Nun bin ich ziemlich müde. 😉

  8. Sema IV sagt:

    Ich mach‘ auch gerne mit :-). Gibt’s eigentlich ein offizielles Twitter-Hashtag?

    1. horrorbiene sagt:

      Ich kenne mich mit Twitter nicht aus und bin folglich auch nicht dabei, aber du kannst gern einen machen…
      und mir vielleicht erklären was das ist? 😉

      1. Sema IV sagt:

        Ein Hashtag ist einfach ein Kürzel, das man hinter einem # schreibt :-). Das wird dann automatisch verlinkt und man gewinnt einen Überblick über alle Beiträge, die auch mit diesem Hashtag geschrieben worden sind, wenn man draufklickt. Ich würde sagen, wir nehmen einfach #hrat, okay? 🙂

      2. horrorbiene sagt:

        Ja, das wird zwar weiterhin ein Buch mit sieben Siegel für uns sein, aber wir machen das so! 🙂

      3. Sema IV sagt:

        Danke, dann mach‘ ich das so! 😉

  9. horrorbiene sagt:

    Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass sich noch sieben andere Mitleser an einem Donnerstag finden lassen! Ich bin begeistert! Gute Konzentration, Durchhaltevermögen und viel Spaß beim Lesen uns allen! 🙂

  10. Steppenwolf sagt:

    Ja, es läuft, ich bin noch nicht mal müde. 🙂 Bei meinem Lesetempo werde ich bestimmt nicht viel reißen können heute, aber das Buch ist in einer absolut spannenden Phase, also bis später. 😉

Kommentar verfassen

