31 Tage – 31 Bücher – Tag 15

31-tage

Heute: Ein Buch, das ich geschenkt bekommen habe

Horrorbiene: Es gibt so viele tolle Bücher die ich geschenkt bekommen habe, da ist es wirklich schwierig eines auszuwählen. Ich habe mich letztlich für ein Buch entschieden, dass nicht nur besonders gute Kritiken bekommen hat und ein wirklich edel aussehender Hardcoverband ist, sondern auch eines der Bücher, die ich samt den drei Nachfolgebänden in diesem Jahr noch unbedingt lesen will. Die Rede ist von Tad Williams – Der Drachen- beinthron, welches ich von Steppenwolf geschenkt bekam.

Steppenwolf: Michael J. Reaves – Drachenland: Tja, dieses Buch habe ich letztes Jahr nach meiner Abschlussprüfung gelesen. Endlich mal einfach so ans Regal gehen, was rausnehmen und lesen. Ganz ohne Druck. War auf jeden Fall eine angenehm leichte Lektüre nach dem ganzen Uni-Kram. Geschenkt bekommen hatte ich es, meine ich, um die Weihnachtszeit.

31 Tage – 31 Bücher ist eine Aktion die von Petzi auf ihrem Blog Die Liebe zu den Büchern (wieder) ins Leben gerufen wurde. Dort ist eine vollständige Liste der noch ausstehenden Themen zu entnehmen. Jeden Tag im August werden wir unsere Bücherantwort zu dieser Aktion vorstellen.

Kommentar verfassen

