31 Tage – 31 Bücher – Tag 27

31-tage

Heute: Ein Buch, das auf meinem Nachttisch liegt

NachttischHorrorbiene: Bei mir auf dem Nachttisch liegt derzeit ein Doppelband von Robert L. Wolke – Was Einstein seinem Koch und seinem Frisör erzählte. Klassischerweise liegt auf meinem Nachttisch manchmal noch das aktuellle Buch, aber ein Buch „für die kurzen Momente im Leben“ – welche auf diesem Blog unter der Kategorie Klolektüre laufen – ist auch immer dabei. In diesem Fall sind in dem Buch wirklich intressanter naturwissenschaftliche Episoden zu finden, prima geeignet um vor dem Schlafen, noch kurz etwas zu lesen. Die Doppelausgabe ist ein Mangelexemplar und in dieser Form leider nicht mehr zu bekommen, doch die Einzelbände sind noch bei Piper gelistet!

Steppenwolf: Tja, auf meinem Nachttisch liegt momentan kein Buch. 😉

31 Tage – 31 Bücher ist eine Aktion die von Petzi auf ihrem Blog Die Liebe zu den Büchern (wieder) ins Leben gerufen wurde. Dort ist eine vollständige Liste der noch ausstehenden Themen zu entnehmen. Jeden Tag im August werden wir unsere Bücherantwort zu dieser Aktion vorstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s