31 Tage – 31 Bücher – Tag 31

31-tage

Heute ein letztes Mal: Ein Buch, das ich mir gerade wünsche

Horrorbiene: Es gibt praktisch nicht viele Bücher, die ich mir wünsche UND die bereits erschienen sind. Bei ganz vielen denke ich mir heute „Och, ich habe doch noch über 400 Bücher zu Hause, die ich unbedingt lesen möchte, brauche ich DIESES Buch denn auch?“, gut oder? Nichtsdestotrotz gibt es selbstverständlich Bücher auf meinem Wunschzettel, die bereits erschienen sind – wenn auch nicht viele. Eines davon ist Bernd Perplies – Für die Krone – Magierdämmerung 1, es steht auch schon eine ganze Weile mit den zwei Nachfolgebänden auf dem Wunschzettel.

Steppenwolf: Wenn ich denn eines herauspicken muss, dann entscheide ich mich spontan für ein Buch, dass auch bereits erschienen ist und zwar Ursula Poznanski – Saeculum. Ein Jugendbuch mit einem sehr ansprechenden Klappentext. Besonders da ich selbst auch ein großer Rollenspiel-Fan bin.

31 Tage – 31 Bücher ist eine Aktion die von Petzi auf ihrem Blog Die Liebe zu den Büchern (wieder) ins Leben gerufen wurde. Dort ist eine vollständige Liste der noch ausstehenden Themen zu entnehmen. Jeden Tag im August werden wir unsere Bücherantwort zu dieser Aktion vorstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s