Die Montagsfrage #9

montagsfrage_banner

Welche Bücher möchtest du im März lesen?

Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

SteppenwolfNun derzeit lese ich Pestmond und danach ist Der Name des Windes an der Reihe. Mehr werde ich im März wohl nicht schaffen. Falls doch werde ich mich zwischen Die Schattenkämpferin, Der Nomadengott oder wenn mich Teil 1 richtig packt Die Furcht des Weisen entscheiden.

Herny als MopsAlso es gibt zwei Bücher, die ich bereits habe, welche ich in diesem Monat lesen werde und es gibt zwei Neuerscheinungen, bei denen ich mich aufs Lesen auch schon sehr freue, doch bei einem Buch werde ich regelrecht hibbelig. Der 18. März kann gar nicht schnell genug kommen, so dass ich endlich diesen Schatz lesen darf! Der erste Band Die Seelen der Nacht hat mir unheimlich gut gefallen und der zweite wird dem in hoffentlich nichts nachstehen!

So stelle ich mir den Lesemonat März daneben in etwa vor:

  • Das Wispern der Schatten – Adam J. Dalton
  • Herzblut – Klüpfel/Kobr
  • Die wilde Jagd – Elspeth Cooper
  • GorillaDelphia – Timo Mrazek

Diese Aktion entstammt dem Blog Paperthin. Alles weitere kann dort nachgelesen werden.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Favola sagt:

    Oh, „Die Seelen der Nacht“ wollte ich auch schon lange einmal lesen. Aber immer wieder schreckt mich der Umfang ab . . .

    lG Favola

    1. horrorbiene sagt:

      Ich liebe ausführliche Bücher, da war dieses genau etwas für mich. 🙂 Aber ich kann dich verstehen. Ich finde jedoch, dass sich das Buch echt lohnt!

  2. lesenundmehr sagt:

    „Die Furcht des Weisen“ fand ich gut… Das Buch kann man auch ohne „Der Name des Windes“ lesen. Auf „Die Seelen der Nacht“ habe ich auch schon ein Auge geworfen… aber biher (noch) nicht mehr^^
    Viele Grüße

    1. horrorbiene sagt:

      Hast du Die Furcht des Weisen denn gelesen ohne den ersten Band zu kennen? Ich finde schon, dass man den ersten Band unbedingt kennen sollte. Vor allem der mir besser gefallen hat als Band 2 😉

Kommentar verfassen

