Die Montagsfrage #11

montagsfrage_banner

Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

Verschenkst du gerne Bücher? Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

SteppenwolfZum Geburtstag habe ich horrorbiene letztens Der Pestengel von Freiburg von Astrid Fritz geschenkt. Schwer genug ist’s ja ihr ein Buch zu schenken, weil sie ja schon so viele hat und ich den Überblick längst verloren habe. Aber da sie sich für die Pest interessiert und dieses Buch neu im TB erschienen ist hatte ich gute Chancen.

Herny als MopsDas ist einfach zu beantworten, da es noch nicht lange her ist, dass ich ein Buch verschenkt habe. Es handelte sich dabei um Isch geh Schulhof von Philip Möller. Das Buch habe ich zum Oster-Wichteln in der Schule „verschenkt“. Vorgabe war etwas schönes für die Lehrerinnenseele auszusuchen. Da meiner Seele Bücher immer am besten helfen um vom Schulalltag herunterzukommen, dachte ich Buch ist schon mal gut. Da mir dieses eine in Bezug auf Schule gerade gut gefiel, ist meine Wahl darauf gefallen. Zur Entspannung gab es dann noch Badezusatz.

Diese Aktion entstammt dem Blog Paperthin. Alles weitere kann dort nachgelesen werden.

Kommentar verfassen

