Die Montagsfrage #18

montagsfrage_banner

Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Herny als MopsIch habe am Samstag einen Großteil von Flügel aus Asche von Kaja Evert gelesen und damit beendet.  Die Rezension dazu erscheint morgen. Als wir am Sonntag unsere Hunde gebadet haben (immer ein sehr heikles Unterfangen – nur leider stellen sich die beiden Fellknäuel beim Beinchen heben manchmal noch etwas dümmlich an), mussten wir die beiden kurzzeitig separieren, damit Loki seine Energie abreagieren kann. Er hat sich aber prompt ins Körbchen geschmissen (die Sonne stand darauf) und damit er besser trocknet, habe ich ihn durchgekrault. Dabei ist er dann eingeschlafen (???) und damit er nicht gleich wieder aufwacht und Terror macht, habe ich mit meinem neuen Buch angefangen, so konnte der kleine Kerl etwas besser trocknen. Aktuell lese ich Im Schatten der Giganten von David Tallerman.

SteppenwolfTja, mein Wochenende war diesmal komplett lesefrei. 😉

Diese Aktion entstammt dem Blog Paperthin. Alles weitere kann dort nachgelesen werden.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. lesenundmehr sagt:

    Lesefrei muss auch mal sein 🙂 Kommt bei mir zwar selten vor, aaber…..

Kommentar verfassen

