Die Montagsfrage #23

montagsfrage_banner

Welches war dein liebstes Bilderbuch?

Herny als MopsIch kann mich gar nicht mehr daran erinnern, ob ich ein solches hatte. Ich weiß nur, welche mir heute gefallen: Irgendwie anders von Kathryn Cave und Der Ernst des Lebens von Sabine Jörg. Beides Bücher, die sich hervorragend für die Schule eignen – vor allem letzteres wird gerade sehr interessant bei mir, bekomme ich doch im Sommer zum ersten Mal ein erstes Schuljahr! 🙂

 
 

SteppenwolfPuh, hab ich absolut keine Ahnung. Kann ich mich spontan nicht dran erinnern. Was mir einfällt wären die Salamander-Hefte aus dem Schuhladen. Die hatte ich als Sammelband in vier Büchern. Die fand ich toll.

 
 
 

Diese Aktion entstammt dem Blog Paperthin. Alles weitere kann dort nachgelesen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s