Die Montagsfrage #31

am

montagsfrage_banner

Wo liest du im Sommer am Liebsten?

Herny als MopsWie sonst auch: auf dem Sofa oder dem Lesesessel im Büro. Mit dem Unterschied, dass meist die Jalousinen im ganzen Haus außer auf der Nordseite unten sind, damit die Sonne die Dachwohnung nicht durch die Fenster zusätzlich aufheizt. Unser Balkon geht raus zur Südseite. Tagsüber ist er daher nicht zu gebrauchen und abends kommen die Mücken und anderes Getier. Außerdem tummelt sich die gesamte Nachbarschaft draußen rum, egal wie heiß es ist und dann ist es mir auch zu laut. Ich bin sowieso eher der Wintermensch und freue mich schon auf kühlere Temperaturen!

SteppenwolfDa wo’s kühl ist. Gerne aber auch mit einem Liegestuhl an einem ruhigen Gartenplätzchen. Man müsste nur einen Garten haben…

Diese Aktion entstammt dem Blog Paperthin. Alles weitere kann dort nachgelesen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s