Die Montagsfrage #32

montagsfrage_banner

Was benutzt du als Lesezeichen?

Herny als MopsEinen Lesezeichenkalender: Lebe lieber Mopsfidel vom Groh Verlag. Ich habe eigentlich immer einen Lesezeichenkalender – immer mal wieder was neues, gefällt mir. Davor hatte ich stets welche von Garfield.

SteppenwolfEin Lesezeichen mit Kordel. Das hat Horrorbiene persönlich für mich gebastelt und ist mein Hauptlesezeichen. Da ich aber manchmal mehrer Bücher parallel lese, nehme ich bei den anderen irgendwelche Lesezeichen – davon haben wir eine Menge.

Diese Aktion entstammt dem Blog Paperthin. Alles weitere kann dort nachgelesen werden.

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. pzychobunny sagt:

    Eine Freundin von mir stickt und hat mir mal ein sehr niedliches Lesezeichen mit ganz feinen Kreuzstichen gemacht – das hab ich am liebsten!
    Zur Zeit lese ich leider nicht, weil ich nebenberuflich studiere und da möglichst viel Zeit ins Lernen investieren will. Oft vermisse ich Bücher und freu mich schon sooooo auf die Semesterferien. In denen wird dann fleißig gelesen! In meinen Uniunterlagen stecken Post-ITs, weil ich die doppelt lese. Einmal quatsch ich alles aufs Diktiergerät, einmal les ich das durch und markiere.

    1. horrorbiene sagt:

      Ich bin gefühlt grad mit meinem Laminiergerät verheiratet und würde sich lieber mehr lesen. 😉 versteh sich fährst sehr gut.

  2. queenelyza sagt:

    Witzig, so einen ähnlichen Beitrag hatte ich auf meinem Blog auch mal. Lesezeichen. Au weia. Man kann mir noch so schöne schenken, ich nehme trotzdem alles andere, was mir in die Finger kommt. Kassenzettel, Postkarten, Schokoladenpapierchen (nur blitzsaubere natürlich), getrocknete Blumen, Visitenkarten…

    Ich glaube, es liegt daran, dass ich so viel lese, dass ich nicht immer ein Lesezeichen am Mann, pardon, an der Frau habe. So nehme ich immer was, was mir direkt vor der Nase liegt. Oder was aus der Handtasche emporkommt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s