Gewinnspiel: Die Götterkriege von Richard Schwartz

Heute gibt es bei uns mal wieder etwas zu gewinnen!

ISBN: 978-3-492-26884-4
ISBN: 978-3-492-26884-4

Ganz frisch erschienen ist gerade der neueste Teil Das Geheimnis von Askir/Die Götterkriege-Saga von Richard Schwartz. Eine Serie die wir beide sehr schätzen und lieben. Bei diesem mittlerweile 10. Teil des Gesamtzyklus durften wir sogar bei einer Testleserunde mitwirken und unsere Ideen gemeinsam mit anderen eingefleischten Askir-Fans einbringen, welche der Autor z. T. sogar berücksichtigt hat. Das Endergebnis kann man nun als Buch erwerben oder aber bei uns gewinnen. Es ist nämlich so, dass wir beide als Dankeschön für die Teilnahme an der Leserunde ein Exemplar bekommen haben – was so nicht geplant war, wir benötigen ja nur eines. Dieses doppelte Buch möchten wir nun in Absprache mit dem Piper-Verlag an euch verlosen. Das einzige, was ihr dafür tun müsst, ist, einfach die ehrliche Absicht zu haben, dieses Buch auch wirklich zu lesen – denn es ist ein 10. Teil, auch wenn es „nur“ der vierte Teil der Götterkriege ist. Es lohnt sich jedoch wirklich! Die Serie gehört zu den besten, die wir im Fantasy-Bereich gelesen haben und wir würden uns freuen, wenn dieses Buch bei jemandem den Ausschlag geben könnte, diese Serie zu lesen. Natürlich darf sich auch jemand bewerben, der bisher alle Bücher außer diesem gelesen hat! Wem das hier noch alles zu ungenau ist, für den liste ich noch einmal alle Teile des Zyklus auf mit Links zu unseren Rezensionen:

Das Erste Horn Die Zweite Legion Das Auge der Wüste Der Herr der Puppen
Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4
Rezension Rezension Rezension Rezension
Die Feuerinseln Der Kronrat Die Eule von Askir
Teil 5 Teil 6 Einzelband
Rezension Rezension Rezension
Die Rose von Illian Die weiße Flamme Götterkriege 3 Götterkriege 4
Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10
Rezension Rezension Rezension Gewinn!

Was müsst ihr also tun: Schreibt bitte einfach nur einen Kommentar, wieso ihr dieses Buch gewinnen möchtet und schickt mir denselben Kommentar noch einmal per Mail an horrorbiene[at]web.de. Fertig! Aus allen Einsendungen werde ich dann den Gewinner ziehen und erst dann benötige ich die genau Adresse. Das Gewinnspiel endet am 30.09.2013. Ich hoffe auf rege Teilnahme!

In diesem Sinne: Viel Glück

19 Kommentare Gib deinen ab

  1. Philip sagt:

    Guten Morgen, tolles Gewinnspiel! Bevor ich mich aber einschreiben möchte, wollte ich fragen, ob man, auch wenn man die Reihe bishe rnoch nicht gelesen hat, ohne größere Probleme die Zusammenhänge in diesem Buch verstehen kann oder ob es doch eher zu schwer für Neueinsteiger ist.

    Liebe Grüße, Philip

    1. horrorbiene sagt:

      Dir würden dann ja 9 Teile fehlen… Würde ich nicht machen. Aber mal ehrlich: Es lohnt sich anzufangen. Gerade Band 1 ist richtig atmosphärisch und genial. Wir haben die ersten 5 der alte Auflage auch „doppelt“, wenn du Interesse hast, könnte man sich da ja noch was überlegen…

      1. Philip sagt:

        Okay, dann nehme ich nicht am Gewinnspiel teil auch wenn ich das Buch gerne hätte. SInnvoller ist es dann wirklich, erst die ersten Bände zu lesen.
        Es würde mich freuen wenn wir da ein Arrangement treffen könnten für die „doppelten“ Exemplare?! 🙂

        Liebe Grüße, Philip

  2. Wolfram Winkler sagt:

    Bisher habe ich nur den ersten Teil gelesen, war aber echt angetan von der Story und den Charakteren.
    Die Folgebände warten in einem von meinen vielen Bücherregalen darauf von mir gelesen zu werden. Leider oder Gott sei Dank habe ich eine sehr große Auswahl an ungelesenen Büchern, da ist es schwer, das richtige zu wählen.

    1. horrorbiene sagt:

      Heißt das jetzt, du möchtest das Buch gewinnen? 😉

      1. Wolfram Winkler sagt:

        Ja.

  3. leseratteffm sagt:

    Ihr durftet das Buch testlesen und Euch einbringen? Das ist ja genial!
    Da ich gerade gelesen habe, dass eine meiner Lieblingsurbanfantasy-Serien eingestellt wurde (wie einige andere auch), muß ich mich nach neuem Lesestoff umsehen und eine 10-bändige Fantasy-Saga, die mir gefällt, wäre ein schöner Trost :-). Wenn ich also diesen Teil gewinnen würde, würde ich sofort mit der Serie beginnen.
    Liebe Grüße

    1. horrorbiene sagt:

      Das ist doch mal ein Wort?

      1. leseratteffm sagt:

        Ja, gell! Ich finde übrigens die Cover sehr schön. Piper macht wirklich tolle Fantasybücher.

      2. horrorbiene sagt:

        Wir auch, deshalb haben wir uns die neue Auflage auch noch mal zugelegt, weil die hübscher ist – und besser zu den neuen passt – als unsere alte, tatsächlich zerlesene Ausgabe…

  4. Aniday sagt:

    Ohje, wie verlockend! Ich bin gerade beim ersten Teil der Götterkriege, aber eigentlich höre ich die Hörbücher. Nur dauert es halt immer eine ganze Weile bis aus dem Buch ein Hörbuch wird, also könnte ich schneller mit der Reihe weitermachen, wenn ich das Buch gewinnen würde…
    Ich versuche einfach mal mein Glück, das Hörbuch könnte ich mir immer noch zusätzlich holen. Und abgesehen davon habe ich ohnehin vor, mir irgendwann noch alle Bücher fürs Regal zu kaufen!

    1. Aniday sagt:

      Ich merke gerade, as klingt jetzt als wollte ich das Buch NUR fürs Regal – aber so meinte ich es natürlich nicht. Ich würde es in jedem Fall lesen, direkt sobald ich die Vorgänger gehört oder gelesen habe (Denn bisher gibt es die HB nur bis zum zweiten Götterkriege-Band).

      1. horrorbiene sagt:

        Nee, so hätte ich es jetzt nicht verstanden! 🙂 Sind die Hörbücher denn gut? Bisher hat Steppenwolf mir die Bücher stets vorgelesen, deswegen haben wir mit diesem noch nicht angefangen…

      2. Aniday sagt:

        Die sind wirklich klasse! Ich habe vorher nur hin und wieder welche gehört, die Reihe ist die erste bei der ich wirklich dran bleibe. Aus Spaß hatte ich mal in den ersten Band reingelesen und hatte dabei trotzdem die Stimme des Sprechers als Havalds im Ohr. Aber ich höre halt viel nebenher und Hörbücher ziehen sich wesentlich mehr als wenn ich lese, deshalb will ich die Reihe früher oder später auch nochmal „richtig“ lesen.

  5. pätsche sagt:

    Warum habt ihr das Gewinnspiel nicht letzten Monat veranstaltet 😦
    Ich kann leider nicht mitmachen, da ich dFdT schon mehrmals gelesen habe. Aber sehr geile Sache!
    Weiter so 🙂

    1. horrorbiene sagt:

      So früh hatten wir die Bücher ja leider nicht. 😦

  6. Ingrid sagt:

    Ich kenne die Reihe (bisher leider nur als Ebook) und würde mich sooo sehr über das Buch freuen 😉 Neuen Lesestoff kann jeder gebrauchen. Ich hab mich grad mal durch deine Rezis gewurschtelt und merke, wir denken ähnlich über die Bücher 😉

    LG Inka

  7. pyretta sagt:

    Hi 🙂 bin hier grade aus Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich eigentlich nach Neuigkeiten zum Autor suchte :-D. Ich liebe die gesamte Buchreihe, habe alle gelesen (auch „nur“ als E-Book) inklusive dem Nebenband „Eule von Askir“, falle also aus dem Gewinnspiel-Teilnahme-Raster. Aber ich wollte mal meiner Bewunderung Ausdruck verleihen für die Idee des Gewinnspiels. Find ich toll, dass ihr euer Zweitbuch verschenken wollt, um mehr Menschen für die Askir/Götterkriege Zyklen zu begeistern.

    PS: Die Rezensionen lesen sich auch sehr gut. Insgesamt interessanter Blog den ich mir merken werde.

    Gruß
    pyretta

Kommentar verfassen

