Gewinnspielauswertung: Die Götterkriege von Richard Schwartz

Heute ist es soweit, der Gewinner wird gezogen!

ISBN: 978-3-492-26884-4
ISBN: 978-3-492-26884-4

Am 10. September haben wir zu einem Gewinnspiel anlässlich des Erscheinens des neusten Bandes aus der Reihe Das Geheimnis von Askir/Die Götterkriege aufgerufen. Eine Serie die wir beide sehr schätzen und lieben. Es handelt sich um den insgesamt 10. Teil des Zyklus mit dem Titel Die Festung der Titanen. Im Prinzip durch Zufall sind wir zu mehreren Ausgaben dieses Buches gekommen und möchten nun eins verlosen.

Durch einen Kommentar beworben haben sich Wolfram Winkler, leseratteffm, Aniday und Ingrid.

Gewinnspiel Festung der TitanenRandom.org hat für mich den Gewinner ermittelt: Aniday, herzlichen Glückwunsch! Bitte antworte auf meine Mail innerhalb einer Woche mit Adresse, dann kann ich dir das Buch zukommen lassen, ansonsten geht das Buch an den zweiten an der Liste über!

 

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Aniday sagt:

    Oh wow! Danke 🙂
    Ich werde deine Mail natürlich gleich beantworten und freue mich total drauf.

    1. horrorbiene sagt:

      Mail ist angekommen. 😉
      Das Buch ist dann bald auf den Weg zu dir.

  2. leseratteffm sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Aniday! Ich werde mir auf jeden Fall einen Teil dieser Serie besorgen (wenn mein Buchkaufverbot aufgehoben wird) und gucken, ob sie mir gefällt….

  3. Aniday sagt:

    Huhu,
    ich wollte kurz Bescheid geben dass das Buch bei mir angekommen ist! Ich bin fleißig am hören und freue mich drauf bald auch einen Teil der Reihe lesen zu können. Und besonders gespannt bin ich drauf wie Namen und Orte wohl geschrieben werden.. Mir ist gerade in den Sinn gekommen das ich ja von allen „neuen“ Worten nur die Aussprache, nicht das Schriftbild kenne.

    leseratteffm: Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß damit, ich finde sie so richtig klasse und praktisch mit jedem Teil noch besser! 🙂

    1. horrorbiene sagt:

      Sehr schön. Und danke für den Hinweis. Viel Spaß damit!!!

Kommentar verfassen

