Die Montagsfrage #42

montagsfrage_banner

Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?

Naja, da ich meinen E-Reader ja noch nicht so lange habe, erinnere ich mich sogar sehr gut daran! Das war Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green. Das E-Book war schon auf meinem Reader, da Steppenwolf es für mich ausgesucht hat. 🙂 Das Buch hat mir sehr gut gefallen: >>klickt hier<< und ihr gelangt zur Rezension. Da ich Steppenwolf weder mit meinem E-Reader noch mit seinem Smartphone habe ein Buch lesen sehen, gehe ich davon aus, dass er noch keines gelesen hat.
Nach wie vor bin ich ein vehementer Vertreter des gedruckten Buches – auch wenn es zur Folge hat, dass die Bücherwand irgendwann aus allen Nähten platzt. Es geht nichts über ein Buch in der Hand zum Blättern, das auch so riecht, sich anhört undfühlt wie ein Buch. Aber auf Reisen ist das echt ein sehr praktisches Teil. Auch Lesen im Bett wäre damit wesentlich angenehmer. Beide Arten haben daher ihre Daseinsberechtigung und ich bin froh, dass ich sie auch beide nutzen kann!

Diese Aktion entstammt dem Blog Paperthin. Alles weitere kann dort nachgelesen werden.

Kommentar verfassen

