Bücher-Weihnachtswichteln von Seitenweise

Weihnachtswichten 15

Auch in diesem Jahr habe ich wieder bei Petras Bücher-Wichtelei zu Weihnachten mitgemacht. Ich packe einfach zu gern Geschenke aus und verschenke gern selbst, als das ich nicht wieder mitmachen konnte. Allerdings bin ich mit meinem Post schon etwas spät dran. Das von mir verschickte Paket wurde nämlich schon längst vorgestellt, man findet es hier: >>klick<<

Mein Wichtelpaket kam schon recht früh an und ich musste lange darauf warten es auszupacken. Ich war so gespannt, aber am Heiligabend habe ich es dann endlich auspacken können. Ich habe es in Bildern festgehalten:

Wichteln 15 (3) (640x457)

Das Wichtelpaket an sich war schon hübsch weihnachtlich verpackt. Eine Verwechslung und versehentliches Auspacken war ausgeschlossen.

Wichteln 15 (3)

Neben den eingepackten Geschenken gab es allerlei weihnachtliche Dreingaben: Leckere Schokolade (die jetzt schon beinahe nicht mehr existiert), einen Schoko-Löffel für eine heiße Schokolade (ich liebe diese Dinger und der hat auch noch Amaretto-Geschmack!), Winterlicher Tee (wird heute probiert), eine winterliche Yankee-Candle (fehlte noch in meiner Sammlung! Riecht sehr schön weihnachtlich) und die obligatorische Weihnachtskarte samt Hinweisen, wer denn das Päckchen gepackt haben könnte. Der Hinweis war „eine Feder im Blog-Header“. Da ich meist nicht so ein Auge für’s Detail habe, war ich erst einmal ratlos. Des Rätsels Lösung wurde noch vertagt. 😉

Wichteln 15 (1)

Dann habe ich die eingepackten Geschenke ausgepackt. Zum Vorschein kamen zwei tolle Lesezeichen (eines mit Hund – das passt!), ein winterlicher Badezusatz (wurde noch am selben Tag getestet), eine Mandelseife (ich liebe Mandeln!) und zu guter letzt das Buch. Mark Barnes – Die Säulen aus Sand. Zwecks Geschenke-Suche stand ich in letzter Zeit oft vor dem Fantasy-Regal der Buchhandlung und immer wieder hat es mich aus der Masse angelächelt. Jetzt ist es endlich bei mir! Das war genau das richtige Buch!

Jetzt musste ich nur noch herausfinden, wer denn der Wichtel war, der mich so reich beschenkt hat. Da Petra netterweise alle Teilnehmer verlinkt hat, konnte ich mich durchklicken und tatsächlich habe ich eine Feder im Header gefunden. 🙂 Mein Dank richtet sich demnach an Lena von Seite um Seite! Vielen Dank liebe Lena für dieses wundervoll zusammengestellte Paket, du hast mir damit eine riesige Freude gemacht! Und das Buch ist auch der Knaller! 🙂

Mein Dank geht selbstverständlich auch an Petra: Danke, dass du das Wichteln erneut organisiert hast! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kathrin sagt:

    Da ist es wieder, das Weihnachtsbad 😀 Irgendwie hatten wir in diesem Jahr bei dem Badezusatz alle den gleichen Gedanken – ich habe den auch verschenkt.

    Ein schönes, prall gefülltes Paket hat Lena dir geschickt! Mit dem Buch und dem Hunde-Lesezeichen hat sie ja wirklich genau das richtige für dich rausgepickt! 🙂

    Aber über diese Yankee Candles müsstest du mich einmal kurz aufklären. Die begegnen mir in den letzten Wochen ständig im Netz, sagten mir bis vor Kurzem aber wirklich gar nichts. Was ist an denen denn so toll, also gerade auch im Vergleich zu anderen Duftkerzen? Irgendwie habe ich diesen Trend verschlafen 😀

    1. horrorbiene sagt:

      Ja, das mit dem Badezusatz ist mir auch schon aufgefallen. 😂
      Yankee hat eine Vielzahl! von verschiedenen Duftnoten, die sehr intensiv duften. Zudem gibt es immer neue Saisondüfte, die das Sammlerherz höher schlagen lassen. 😉 letztendlich sind es aber auch nur Kerzen.

      1. Kathrin sagt:

        Also sind es mehr oder weniger die Düfte, ähnlich wie bei den Seifen von „Lush“, die ja auch durch ihre intensiven Düfte beliebt sind?!

        Ich glaube, ich muss selbst erst eine Kerze testen, um die Begeisterung nachvollziehen zu können. 😀

        Dir bzw. euch beiden wünsche ich nun schöne letzte Stunden von 2015 und dass 2016 366 wunderbare Tage für euch bereithält!

      2. horrorbiene sagt:

        Danke, das wünschen wir dir auch! 😀

        Aber ich denke mit Lush kann man die nicht wirklich vergleichen. Schau dir doch mal deren Internetseite an, da bekommst du einen Einblick über die Vielfalt. 😉

  2. Jery Schober sagt:

    Ich bin süchtig nach den Yankee-Kerzen. Hier brennt gerade Mandarin Cranberry 🙂

  3. Lena sagt:

    Liebe Sabine,

    ich freue mich wirklich sehr darüber, dass dir das Päckchen gefallen hat. Ich finde es immer etwas schwer, die richtigen Dinge für Menschen zu finden, die man eigentlich nicht so richtig kennt. 😉

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in das neue (Bücher)Jahr und hoffe, dass dir das Buch gefällt und ein paar schön Lesestunden beschert!

    Liebe Grüße
    Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s