Mein April 2016

Mein April 2016Irgendwie war schon wieder so viel los im April, dass ich nicht viel zum Lesen gekommen bin. Aber ich habe es tatsächlich geschafft KEIN EINZIGES Buch zu erwerben. Zwar habe ich freunlicherweise ein Rezensionsexemplar erhalten, doch das habe ich nicht bestellt. Das Problem an dem Buch ist: Es ist ein zweiter Teil und den ersten Teil fand ich grottig. Ich werde dem Verlag also rückmelden, dass ich das Buch nicht lesen möchte und es anschließend wahrscheinlich weitergeben. Zudem waren wir zwar bei einer Lesung von Piet Klocke und mein Mann hat zwei seiner Bücher gekauft, aber das sind keine Bücher die man wie einen Roman lesen kann, eher „Schmöker“ und daher wandern sie auch nicht auf meinen SUB. Also es gab tatsächlich keinen SUB-Zuwachs! Für Mai nehme ich mir dasselbe vor!

Hier meine Zusammenfassung des Lesemonats April:

Zu Beginn des Monats umfasste mein SUB 536 Bücher. Keine Bücher sind bei mir eingezogen, 4 Bücher habe ich  vom SUB gelesen. Der SUB umfasst damit Ende April 532 Bücher.

Gelesen habe ich:

29.04. Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes) – 520 Seiten – 9/10
25.04. Im Reich der Jäger (Terry Goodkind) – 607 Seiten – 9/10
17.04. Niemand kannst du trauen (Nancy Bush) – 478 Seiten – 9/10
10.04. Die Traumknüpfer (Carolin Wahl) – 709 Seiten – 9/10 Zur Rezension

 

Kommentar verfassen

